Main menu

Forum


Titel der Veranstaltungsliste

  • chuerner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
7 years 6 months ago #13350 by chuerner
Titel der Veranstaltungsliste was created by chuerner
Gibt es eine Möglichkeit, den Standard-Titel der Veranstaltungsliste "Anstehende Veranstaltungen" zu ändern?
Ich verwende verschiedene Kalender/Listen zB. für Events (Titel OK), aber auch für die örtliche Kehrichtabfuhr (Titel eher ungünstig).
Daher wäre es wünschenswert, für jede Liste einen eigenen Titel setzen zu können (gilt auch für den Kurztext unter dem Titel)

Besten Dank für ein hervorragends Tool und freundlichen Gruss
Christoph Hürner
Attachments:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • chuerner
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
7 years 6 months ago - 7 years 6 months ago #13359 by chuerner
Replied by chuerner on topic Titel der Veranstaltungsliste
Problem gelöst - dank rascher Antwort von Cyril auf meinen französischen Post.
Ich hatte die Wahlmöglichkeit in den globalen Settings übersehen (Titel und Untertitel ausschalten) und Menütitel verwenden oder entsprechend setzen. Damit kann ein sinnvoller Titel gesetzt werden (allerdings fehlt nun der Untertitel - ist aber vertretbar).

Danke Cyril
Last edit: 7 years 6 months ago by chuerner.
The following user(s) said Thank You: Lyr!C

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.200 seconds

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new