Main menu

Forum


Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen

  • joni009
  • Autore della discussione
  • New Member
  • New Member
Di più
7 Anni 1 Mese fa #14098 da joni009
Hi,
ich hab' die Deutsche Übersetzung für iCagenda installiert. Trotzdem ist das Modul großteils auf Englisch. Weiß jemand wie ich die deutschen Bezeichnungen bekommen?
Danke für eure Hilfe!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • ch_ahuessy
  • New Member
  • New Member
Di più
7 Anni 3 Settimane fa - 7 Anni 3 Settimane fa #14249 da ch_ahuessy
Risposta da ch_ahuessy al topic Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem wie Joni009. Language Pack ist installiert und wird mir jeweils auch für Updates angeboten. Aber bei Ansicht von Veranstaltungen erhalte ich immer noch die englischen Bezeichnungen auf dem Frontend/Public-Seite. Kann man die "Standardsprache" von iCagenda irgendwo einstellen oder schaut dies auf die BSYS-Sprache des Servers oder welche Sprache gilt?
Wird das Sprachpaket nur verwendet, wenn ich die Seite mehrsprachig führe?
Ultima Modifica 7 Anni 3 Settimane fa da ch_ahuessy.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • ch_ahuessy
  • New Member
  • New Member
Di più
6 Anni 2 Mesi fa #15348 da ch_ahuessy
Risposta da ch_ahuessy al topic Deutsche Übersetzung wird nicht übernommen
Ich habe den Grund unterdessen gefunden und gelöst.
Ursache: Die Sprachdatei wird ins Verzeichnis /language/de-DE installiert. Meine Seite hat aber als Sprachcode de-CH.
Lösung: Habe die beiden Dateien de-DE.com_icagenda.ini und de-DE.mod_iccalendar.ini ins Verzeichnis /langauage/de-CH kopiert und auf de-CH.* umbenannt. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.121 secondi

Follow Us

Create your Joomla templates with Template Creator CK

acymailing logo new