Main menu

Forum


Zeitangabe bei einer zweisprachigen Website

  • Hinnak
  • Portrait de Hinnak Auteur du sujet
  • Nouveau membre
  • Nouveau membre
Plus d'informations
il y a 3 mois 1 semaine - il y a 3 mois 1 semaine #18439 par Hinnak
Hallo !Cagenda Freunde und ein Gutes Neues Jahr,

Ich habe eine Webseite die Zweisprachig ist (Deutsch & Englisch) bei den Terminangaben werden bei der
Listenan- und Dateilanzeige die Uhrzeiten nicht korrekt auf der Befindlichen Seite angezeigt d.h.
bei der Englichen Seite müsste es ja 07:00 PM oder AM anzeigen und auf der Deutschen eben die Deutsche Zeit
also 24h oder 12h Anzeige

Bei den Optionen (PRO OPTIONEN) und -->> Generelle Einstellung kann ich nur jeweils 24h oder 12h auswählen also
die jeweilige Einstellung wird auf beiden Seiten angezeigt.

Ich habe auch schon versucht als Admin im Background der Englischen Seite in !Gagenda die Option zu wechseln
aber leider ohne Erfolg.

Wie kann ich das ändern bzw. in welche Einstellung kann ich das beeinflussen??
Eventuell in den jeweiligen .ini Datein??

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!!

Beste Grüße H.Mierzwa
 

iCagenda PRO
Dernière édition: il y a 3 mois 1 semaine par Hinnak.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.208 secondes

Follow Us

Créez vos templates Joomla avec Template Creator CK

acymailing logo new